Büroreise Venedig

Venedig
Venedig0
Gruppenfoto
Gruppenfoto10

Datum
16.09.2010


Ort
Venedig


Weitere Unterlagen
Reisebroschüre Venedig

Auf dem Programm unserer viertägigen Büroreise nach Venedig standen neben den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Piazza San Marco, Rialtobrücke und Dogenpalast auch neuere Bauten des Architekten Cino Zucchi und die Besichtigung des Klostergebäude Fondazione Giorgio Cini. Wir weckten an Lebensmittelmärkten unseren Appetit, um ihn dann beim typisch italienischen Nachtessen wieder zu stillen. Nach drei eher bewölkten und windigen Tagen kam am letzten Tag die Sonne so richtig zum Vorschein und so zeigte sich Venedig noch einmal von seiner schönsten Seite, was dann auch individuell genutzt wurde um noch weitere Geheimtipps zu besichtigen, Gondel zu fahren oder sich beim Shopping auszutoben.